Dipl.-Ing. Tünchen

Mittwoch, 18. April 2007 at 7:29 pm Hinterlasse einen Kommentar

TünchenAlles wird wieder gut sprach das Tünchen…und es wurde sogar noch viel besser als es das Tünchen je zu hoffen gewagt hatte! Es begab sich an einem Samstag Morgen im April, da fand sich Tinas kleine Diplomfamilie endlich glücklich vereint in Lichterfelde zusammen…bereit den Morgen zum Besten des Jahres zu machen. Um das Ganze abzukürzen…das Tünchen hat’s mal voll gerockt und seinen Betreuern mal flott gezeigt, wo der Frosch die Locken hat!…(und damit sogar noch die interne Konkurrent Beachen F. und Cassy K. ausgebootet! *YEAH!*)

1.3 …diese Zahl muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen! *g*

Ja…wie ist das Leben nun so als frischgebackene Diplom Ingenieuse…man kann sich das in etwa folgendermaßen vorstellen:

  • Die Sonne strahlt viel heller für Dipl.-Ing.’s
  • Der Himmel ist viel blauer für Dipl.-Ing.’s
  • Das Essen schmeckt viel besser für Dipl.-Ing.’s
  • Der Kaffe ist viel heißer für Dipl.-Ing.’s
  • Shoppen is noch viel geiler für Dipl.-Ing.’s
  • Das Bier ist viel kühler für Dipl.-Ing.’s
  • Die Nächte sind natürlich auch viel länger für Dipl.-Ing.’s

Tja…so is das mit einem Diplom-Ingenieurs Titel…ich sach nur: „Jeder sollte einen haben!“ 😉

Advertisements

Entry filed under: wort.schritt.

Down on my nerves Berühmte letzte Worte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: