Down on my nerves

Freitag, 13. April 2007 at 8:59 am Hinterlasse einen Kommentar

TünchenDas Tünchen ist gereizt. Das Tünchen ist übermüdet. Das Tünchen will ncht essen, nicht schlafen, nicht in der Bude hocken! Das Tüchen würde jetzt gern eine rauchen angesichts dieser mentalen Stresssituation…aber das Tüchen beißt weiterhin tapfer die Zähne zusammen und wartet auf das tolle Raucherbuch, dass alles ändern wird…„Endlich Nichtraucher – Für Frauen“ heißt das (Könnte der Vens eigentlich auch ma reinschauen *hähä*…jaja die Schwulen…„Sind doch auch alles nur Ar***fi**er und Schwan*lutsch**!“) …Wenn wenigstens jemand in der Nähe wär, den man so richtig fertig machen könnte, oder nerven, sich mit ihm unbegründet zoffen, ihm fiese Dinge an den Kopf werfen…Aber nein! Selbst der Abwasch ist gemacht und auch der Sascha hat wohlwissend das Weite gesucht! Tss…tolle WG! Immer wenn man mal jemand braucht is keiner da! Jaja…So schauts aus, das Leben des Tünchen K. aus F. in B. einen Tag vor der mündlichen Diplomprüfung. Wenigstens kommt mein Betreuer, die faule Socke aus Stuttgart angereist…will ick ihm ooch jeraten haben – der soll mal was schaffen für sein Geld!

Hier noch ein Auschschnitt aus den wenigen Lichtblicken auf dem Leidensweg des Tünchen K. einen Tag vor der mündlichen Diplomprüfung:

  • Germanys next Mop Toddel…war ja mal wieder spannend gestern! *huiuiui* Für alle dies verpasst haben: Die Tussi (*haha* aber welche von denen?!) is raus…Jetzt gehts ab nach Bankok! Vorschau nächste Woche: Competäischen-Pruuuuce läuft mit den Mädels im Springbrunnen vorm Hotel…*HOT an WET!*
  • Bier von Späti um 23.35 Uhr…Mensch, war das ein Glück, dass der noch offen hatte! Sonst hätt ich doch glatt 50m weiter laufen müssen! 😉

Jau…das wars dann auch schon mit den Lichblicken…wär noch der Blick ins Licht aus meinem Fenster zu erwähnen, aber der ist eher frustrierend wenn ich mir die Touris anguck, wie sie da alle friedlich in den Cafés abchillen während sich unsereins die Seele aus dem Leib Powerpointet! …Morning has broken sach ich da nur…und ich brech auch gleich…nämlich AB!

Advertisements

Entry filed under: wort.schritt.

Cocktail-Schock im F´Hain! Jung, nass und abgeschleppt! Dipl.-Ing. Tünchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

Subscribe to the comments via RSS Feed


April 2007
M D M D F S S
    Aug »
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30  

%d Bloggern gefällt das: